INSTYL *-*

das neuste vom neuen
 

Letztes Feedback

Meta





 

WAS denk ihr übers aussehen

Hllo Leute ist es euch eigendlich wichtig wie euere freund aussehen oder euer Freun/in oder geht ihr eher nach den charakter?

Also ich gucke eher auf den vharakter denn wenn der charakter einem gefält dann weiß man das er/sie der/die richtige ist klar das aussehen ist auch wichtig aber ich finde nicht so wichtig wie der charakter des jenigen.Was meint ihr was ist euch wichtiger.

 

nicht gege die die nur aufs aussehen schauen aber stell mal vor dich würden alle nur nach deinem aussehen beurteilen ich glaube dann hätte jeder ein par freunde weniger nicht?

10.7.13 16:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Exhausted / Website (10.7.13 16:53)
Mit der Zeit stellt man irgendwann fest, dass man nicht sagen kann "Ich geh vor allem nur nach dem Aussehen" oder "Ich geh vor allem nur nach dem Charakter". Ob man sich mit jemandem anfreundet oder nicht, hängt von vielen Dingen ab und ich denke, das Aussehen spielt insofern eine Rolle, dass derjenige einen auch mit seiner Ausstrahlung sympathisch sein muss. Natürlich gibt es Menschen, die da stark auf Oberflächlichkeiten achten, aber ich denke, das verliert sich auch größenteils, wenn man raus aus der Pubertät ist.
Ich habe irgendwann festgestellt, dass Freundschaft auch die Meinung über das Äußere eines anderen Menschen verändert. Mir persönlich geht es so, dass ich Menschen, die ich sehr mag oder gar als Freunde empfinde, nicht hässlich oder unattraktiv finden kann. Ob man jemanden schön findet, hängt von daher auch ein bisschen davon ab, wie sehr man denjenigen mag...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen