INSTYL *-*

das neuste vom neuen
 

Letztes Feedback

Meta





 

verliebt sein GUT? oder SCHLECHT?

DAS VERLIEBT SEIN ,

Ja, ja das verliebt sein ist nicht immer einfach oft mal mag der jenige ein garnicht oder wömöglich kennt er ein noch nicht mal mehr. Das ist kein schönes Gefühl " abserviert  " zu werden heufig wird man ausgelacht weil man es zu gegeben hat jemanden zu mögen. DAs ist doof nicht von einem selbst sonder von den anderen denn die sind wo möglich auch verliebt aber haben nicht den mut es zu sagen. Mein tip sag es ihm/ihr es ist besser zu wissen das er/sie nicht in einen verliebt ist anstatt das man mit einen ganz komischen gefl im bauch herum Läuft.

 

Es geht aber auch anders es kann auch sein wenn du es ihm/ihr sagt das er/ sie dich genauso gerne mag wie du ihn/sie. Es kann sein das ihr dann zusammen kommt und alles super verlaufen ist es geht dir dann einfach prima und du schwebst auf rosa wolken.Das ist dann das gute am Verliebt sein.

 

Was meint ihr zu diesem thema GUT? oder SCHLECHT?

eure Luzi

   

5.7.13 13:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen