INSTYL *-*

das neuste vom neuen
 

Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

Neuer Blog

 Hey ihr Lieben,hier ist ein neuer und coler blog für euch über mode und sowas. ü... weiterlesen

5.7.13 13:20, kommentieren

WAS DIE MENSCHEIT WILL

hEY ihr da Draußen es ist oft so das es eine neuen Trent in der Modewelt gibt und alle ihn mit... weiterlesen

5.7.13 13:29, kommentieren

verliebt sein GUT? oder SCHLECHT?

DAS VERLIEBT SEIN , Ja, ja das verliebt sein ist nicht immer einfach oft mal mag der jenige ein garn... weiterlesen

5.7.13 13:45, kommentieren

MODE

Was ist in was ist out????Das ist oft eine Frage, ich finde es gibt nix was in oder was out ist jede... weiterlesen

5.7.13 13:53, kommentieren

Was sind deine wirklichen freundeß

Diese frage kommt oft vor " sind das etwa deine wirklichen freund? "ich finde das ist eine... weiterlesen

5.7.13 15:34, kommentieren

sommer sonne ...

Es ist schönes wetter zummindesdens bei mir. Ich hab 27* das ist echt warm und wunder schön ich find... weiterlesen

6.7.13 11:51, kommentieren

WAS denk ihr übers aussehen

Hllo Leute ist es euch eigendlich wichtig wie euere freund aussehen oder euer Freun/in oder geht ihr... weiterlesen

1 Kommentar 10.7.13 16:07, kommentieren